top of page

interwetten

So sind wir.

 

Die interwetten Gruppe soll als Wettmarke mit den höchsten Unterhaltungsstandards im hart umkämpften Sportwettenmarkt positioniert werden. Wie es geht? Ganz einfach, die Wettkampagne mit höchstem Entertainment-Anspruch im hart umkämpften Markt der Sportwetten-Kommunikation zu entwickeln. Das sind wir.
 

Und das zusammen mit der Leading Agentur AANDRS, neue Corporate Identity, neuer Außenauftritt, neue Partnerschaften, neue Tonalität, neue Zielgruppe, neues Fotodesign und wozu das alles? Bekanntheit und Umsatzsteigerung. Mit großer Sicherheit können wir sagen, dass die Mission erfolgreich begonnen hat.

Darauf haben wir gewettet: Branding, Strategie, Konzeption, Corporate Design, Employeers Branding, UI & UX, Iconographie, Bild Design, Motion, Sound Design, Storyboards, Storytelling, Schriftdesign – einfach Alles!

081A2724.jpg
081A8255.jpg
081A7314.jpg
081A0531.jpg
081A8798.jpg
081A7824_edited.png
iw_WTP_210x297mm.jpg
logo_new_old.jpg
test_advert7.jpg
bottom of page