Italiano
CARBONARA E UNA COCA COLA. Amaretto ist ein geiles Zeug
Ich bin schon lull und lall
Nach einigen Jahren brauchte das Italiano dringend ein Update und ein fix leiwandes Facelift. Łolek und Bolek wurden beauftragt, die visuelle Identität zu aktualisieren und moderne Änderungen im Innenbereich vorzunehmen.
Das Konzept basiert auf Vintage-Schildern und Logos aus den 1950er und 1960er Jahren in Italien, wo Typografie und grafische Elemente angepasst und gestreckt wurden, um den vorhandenen Raum maximal zu beeinflussen. Die schrullige Schriftbehandlung in Kombination mit einer funktionalen und modernistischen Ästhetik führten zu einer einzigartigen und persönlichen visuellen Identität. Um die Kommunikation zu unterstützen und mehr Persönlichkeit hinzuzufügen, haben wir Illustrationen von typisch italienischen Situationen hinzugefügt, die im Stil alter Gravuren gehalten sind."
Identität gestiftet: Branding, Strategie, Konzeption, Corporate Design, Bild Design, Illustration und Schriftdesign